Karnevalsverein Ripsdorf 1956 e.V.

Wir pflegen das Brauchtum und bringen Menschen zusammen

Kindersitzung 2019




Aufgrund rechtlicher Vorschriften der Datenschutzverordnung  (DSGVO)  müssen wir leider auf die Veröffentlichung von Bildmaterial minderjähriger Personen verzichten.

Eine Veröffentlichung von Bildmaterial (Fotos, Videos)  ist nur dann möglich, wenn uns die schriftliche Zustimmung beider Erziehungsberechtigter vorliegt.

Sollte der Wunsch nach Veröffentlichung von Einzelbildern bestehen,  melden Sie sich bitte beim Vorstand oder bei mir (webmaster@kvripsdorf.de), damit wir eventuell doch noch Bilder dieser herrlichen Veranstaltung online stellen können.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass wir über eine Fülle wirklich sehr schöner Fotos und Videos verfügen und es eigentlich schade ist, dass diese bildlichen Zeitdokumente verborgen blieben, zumal sich die handelnden Personen mit viel Fleiß und Enthusiasmus wochenlang auf diesen Auftritt vorbereitet haben. 

 


Karte
Email
Info